Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich so gut wie nie ohne Kamera unterwegs bin. Das war eigentlich schon immer so. Als Kind hab ich meiner Mama immer ihre Kleinbildkamera davongeschleppt und meine Puppen fotografiert. Irgendwann hab ich dann meine erste eigene Kamera bekommen und dann ging es richtig los. Nichts und niemand war (und ist) vor meiner Kamera sicher. Mit der Anschaffung meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera landete ich schließlich bei der digitalen Fotografie. Mittlerweile besitze ich zwei digitale Vollformatkameras von Canon, die es mir ermöglichen, z.B. bei Hochzeiten in der Kirche ohne Blitz auszukommen.

2007 richtete ich mir zu Hause ein eigenes Studio ein und begann damit, Erfahrungen in der Studiofotografie zu sammeln. Portfolio

Seit dem Jänner 2014 habe ich den Gewerbeschein als Berufsfotografin und freue mich auf Anfragen über meine E-Mailadresse: info@blende4.at bzw. unter der Tel. 0650/929 22 55

Seit dem Sommer 2016 habe ich ein neues, größeres Studio in Leobendorf.

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und es macht mir immer besondere Freude, Familien mit Babies und Kindern zu fotografieren.